Wer eine Reise mit Aida bucht, erwartet eine bestimmte Qualität in Sachen Service und Unterhaltung an Bord. Doch nicht immer schafft es die Realität, den Ansprüchen gerecht zu werden. Wieder einmal gibt es Kritik an der Flotte…
Den Abend genüsslich mit einem Cocktail an einer der vielen Bars an Bord der Aida-Schiffe ausklingen lassen – der Traum vieler Kreuzfahrer. Doch in den Augen einiger scheint die Qualität der Getränke-Angebote erheblich nachgelassen zu haben.
Aida: Getränke-Ärger an der Bar
Bars und Clubs gibt es an Bord der Kussmund-Flotte im Übermaß. Beispielsweise bietet die „Bella“ mit 12 verschiedenen Bars jede Menge Möglichkeiten für eine leckere Erfrischung. Doch nun erhebt eine Frau im Netz schwere Vorwürfe gegen die Reederei: Die Aperol-Spritz-Getränke seien so gar nicht spritzig, sondern eher „abgestanden“.
„Hätte hier mehr erwartet beziehungsweise wenigstens Standard“, lautet das Urteil der Kreuzfahrerin. Eine andere teilt ihre Kritik: „Mich würde es auch stören.“ „Unfassbar“, meint eine weitere Frau. Dennoch sind viele der Meinung, dass die Dame ihre Beschwerde lieber direkt an der Bar äußern sollte, denn nur so könnte das Personal etwas verändern. „Dann reklamiere es und die Sache ist erledigt.“
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Aida: Lange Wartezeiten ein Problem
Viele andere Aida-Veteranen scheinen die Kritik der Frau nicht teilen zu können. „Also, mein Aperol war immer super“, stellt jemand klar. Einige andere Personen meinen ebenfalls, noch keine Probleme mit den Getränken in Bar oder Restaurant an Bord gehabt zu haben. Nur in einer Sache scheinen sich viele einig zu sein: Die langen Wartezeiten an den Bars seien ein riesengroßes Problem.
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In manchen Fällen können abgestandene Getränke vorkommen, zum Beispiel wenn die Flasche nicht richtig verschlossen war oder Prosecco mit weniger Kohlensäure genutzt wird. Ist man unzufrieden mit seinem Aperol, bleibt immer noch die Beschwerde an der Bar.
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