Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“ (ARD) haut Fan-Produkt raus – es ist nicht so, wie erwartet

Die ARD-Serie „Rote Rosen“ zieht regelmäßig die Zuschauer in ihren Bann. Nun dürfen sich Fans über ein besonderes Produkt freuen.

Rote Rosen
© ARD/Thorsten Jander

”Rote Rosen”: Das ist die beliebte Telenovela im Ersten

Rote Rosen ist eine der am längsten laufenden Telenovelas im deutschen Fernsehen.

Es ist die Kultserie schlechthin in der ARD: Bereits seit fast 20 Jahren läuft „Rote Rosen“ im TV. Im Online-Shop der berühmten Telenovela können Zuschauer diverse Fanartikel erwerben. Nun kommt ein besonderes Produkt dazu…

In Kooperation mit einem großen deutschen Unternehmen hat sich die ARD etwas ganz Spezielles überlegt, mit dem „Rote Rosen“-Fans sicherlich nicht gerechnet haben.

„Rote Rosen“ (ARD): Dieses Produkt lädt zu kuscheligen Stunden ein

Um die „Rote Rosen“-Folgen zukünftig noch besser genießen zu können, haben sich die ARD und das Unternehmen Meßmer zusammengetan und einen eigenen Tee herausgebracht. „Mango-Rose“ heißt die süß-fruchtig schmeckende Sorte und trifft damit thematisch genau ins Schwarze. Allerdings sind Mango und Rose nicht die Hauptzutaten…

+++ „Rote Rosen“ (ARD): Die Meckereien wurden erhört – Zuschauer haben trotzdem was auszusetzen +++

Wie von der Verpackung zu entnehmen ist, sind Äpfel, Hagebutten, Hibiskus, Süßholzwurzeln, Aroma, Rosenblüten und Mangofruchtgranulat im Teebeutel enthalten. Außerdem ist der „Rote Rosen“-Tee laktose- und glutenfrei sowie vegan. Doch wie teuer ist der spezielle Tee eigentlich?


Mehr über „Rote Rosen“:

„Rote Rosen“ (ARD): So viel kostet der besondere Tee

Der „Rote Rosen“-Tee kann aktuell nur im Online-Shop von Meßmer erworben werden. Die Packung mit 18 Beuteln kostet 3,29 Euro. Außerdem gibt es für den Preis von 4,99 Euro eine „Rote Rosen“-Box. In dieser ist jedoch nicht der „Mango-Rose“-Tee enthalten, sondern eine Packung Schwarztee und ein Paket Kräutertee. Mit einer Tasse dieser Sorten haben die ARD-Zuschauer zukünftig sicherlich noch mehr Spaß beim Schauen von „Rote Rosen“.

Ob sich der „Rote Rosen“-Tee genauso großer Beliebtheit erfreuen wird wie die Serie selbst, bleibt abzuwarten. Doch eins steht fest: Mit dieser kreativen Kooperation wird den Fans eine weitere Möglichkeit geboten, ihre Leidenschaft für die Telenovela auch abseits des Bildschirms zu genießen.