Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Schock-Crash am Vormittag – Kleinkinder im Krankenhaus

Schrecklicher Unfall in Hamburg am Vormittag! Ein Wendemanöver geht schief – am Ende liegt eine ganze Familie im Krankenhaus.

© HamburgNews

Hamburg, meine Perle: Warum die Stadt so einzigartig ist

Mit über 1,8 Mio. Einwohner ist Hamburg die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Außerdem kommen rund sieben Mio. Touristen pro Jahr in die Hansestadt. Doch was macht die Stadt so beliebt und einzigartig?

Dramatische Szenen am Vormittag des 29. August in Hamburg!

Ein leichtsinniges Wendemanöver endete im Desaster: Drei Erwachsene und zwei Kleinkinder wurden bei einem heftigen Zusammenstoß in Hamburg verletzt.

Hamburg: Schock-Crash am Vormittag!

Nach ersten Informationen versuchte der Fahrer eines Renaults verbotenerweise auf der Kieler Straße zu wenden – mit verheerenden Folgen. Er krachte frontal in einen Skoda, in dem eine junge Familie saß.

+++ Hamburg: Unter Drogen- und Alkoholeinfluss! Mann (33) torkelt ins Gleisbett +++

Hamburg: Kleinkinder im Krankenhaus

Die Bilanz: Alle Beteiligten erlitten einen Schock, einige von ihnen zogen sich zusätzlich kleine Schürfwunden zu. Besonders betroffen: die Mutter und ihre beiden kleinen Kinder.

Sie mussten gemeinsam mit dem Unfallverursacher ins Krankenhaus gebracht werden. Die Kieler Straße wurde stadtauswärts komplett gesperrt. Jetzt ermittelt die Polizei. Wer trägt die Schuld an diesem Unfall? Die Ermittlungen laufen.