Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Frau rast in parkende Autos – dann wird es richtig übel

Eine Frau rast mit ihrem Ford Fiesta in parkende Autos – und überschlägt sich. Szenen, die wirklich niemand erleben möchte.

© News5

Hamburg: Wetten, das hast du über die Stadt noch nicht gewusst

Am frühen Montagmorgen (19. August) wurde der ruhige Berner Heerweg in Hamburg zur Bühne eines heftigen Unfalls.

Was klingt wie eine Szene aus einem Actionfilm, war leider Realität: Eine Ford Fiesta-Fahrerin verlor aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihren Wagen und krachte mit voller Wucht in ein geparktes Auto. Doch damit nicht genug – durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Kleinwagen und landete dramatisch auf dem Dach!

Hamburg: Wie in einem Albtraum

Die Fahrerin, die sich bei diesem Höllenritt in ihrem Fahrzeug befand, war plötzlich gefangen – wie in einem Albtraum! Augenzeugen berichteten von einem Moment der Stille, bevor die Sirenen heulten und die Feuerwehr mit Blaulicht am Unfallort eintraf. Geistesgegenwärtig machten sich die Retter ans Werk und befreiten die sichtlich geschockte Frau aus ihrer misslichen Lage.


Mehr News:


Glück im Unglück: Nach einer kurzen Behandlung vor Ort wurde die Fahrerin in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Über den genauen Zustand der Frau ist bislang nichts bekannt, doch eines steht fest, die Ursache für den Horror-Crash ist derzeit ebenfalls noch ein Rätsel. Die Polizei ermittelt auf Hochtouren, um den Vorfall aufzuklären.