Tchibo tut alles, um nicht einzustauben. Neue Produktangebote bringen stetig neuen Wind ins Sortiment des Familienunternehmens.
Was Tchibo jetzt anbietet, dürfte viele Kunden in die Kaffeegeschäfte locken.
Tchibo: Neue Leckerei im Angebot
In die Tchibo-Filialen kehren Kunden nicht nur wegen des breiten Sortiments an Textilwaren und Haushaltshelfern ein – sondern auch für den Genuss von leckerem Kaffee. Das Ursprungsprodukt des Hamburger Unternehmens ist trotz steigender Konkurrenz noch immer hoch im Kurs. An vielen Filialen ist ein zusätzliche Cafébereich integriert, der Kunden zum Verweilen einlädt.
In unserem Nachbarland, der Schweiz, serviert Tchibo seinen Kunden künftig ein echtes norddeutsches Gebäck: das Franzbrötchen. Das Franzbrötchen ist ein aus Plunderteig gebackene Süßgebäck, dass mit Zucker und Zimt gefüllt ist und bekannt ist als Spezialität der Hamburger Küche.
+++ Tchibo: Brutaler Kaffee-Preis! Jetzt lassen sich Verkäufer in „Feine Milde“ bezahlen +++
Tchibo bringt Franzbrötchen in die Schweiz
So findet man oftmals nicht mal außerhalb Norddeutschlands das Franzbrötchen in normalen Bäckereigeschäften. Doch in der Schweiz ist dies ab sofort bei Tchibo erhältlich.
Mehr News:
- Tchibo: Es bleibt nur Verwirrung am Regal – braucht es die Filialen überhaupt noch?
- Tchibo: Frau macht traurige Entdeckung in Filiale – und ruft um Hilfe
- Tchibo: Achte auf dieses Etikett! Der Grund ist ernst
Freuen werden sich vor allem Norddeutsche, die es in die Schweiz verschlagen hat. Doch so lecker wie ein Franzbrötchen schmeckt, könnte es auch sicher schnell unter Einheimischen zum Kassenschlager werden.
+++ Tchibo: Achte auf dieses Etikett! Der Grund ist ernst +++