Veröffentlicht inHamburg

Taylor Swift in Hamburg: Plötzlich fließen Tränen – „Fühle mich abgezockt“

Als Taylor Swift in Hamburg auftrat, flossen plötzlich Tränen bei den Fans. Tiefe Emotionen ergriffen die Zuschauer zutiefst

Taylor Swift in Hamburg
© dpa-Bildfunk

Taylor Swift in Hamburg: Fans sind begeistert von der Pop-Ikone

Bei ihrem zweiten Konzert in Hamburg begeisterte Taylor Swift ihre Fans. Die Swifties in und vor dem Volksparkstadion tanzten und sangen zu jedem Song.

An zwei aufeinander folgenden Tagen trat die Pop-Ikone Taylor Swift in Hamburg auf und verzauberte ihre Fans mit ihrer beeindruckenden Performance und einer magischen Show.

Während der Konzerte in Hamburg präsentierte Taylor Swift eine atemberaubende Mischung aus ihren größten Hits und neueren Songs, die die Menge in Ekstase versetzten – manche Fans mussten sogar Tränen verdrücken. MOIN.DE war vor Ort und hat einige Eindrücke nach der Show gesammelt.

Taylor Swift in Hamburg: Tränen fließen im Volksparkstadion

Das Motto der Woche lautet: „Taylor liebt Hamburg und Hamburg liebt Taylor.“ Die Swifties nahmen die Stadt an zwei Tagen ein und verschönerten die Straßen mit ihren auffälligen Outfits und glänzenden Accessoires.

Nele, eine Taylor Swift-Fan aus Bonn, verließ ihre Wohnung ohne Ticket in der Hoffnung, jemanden zu treffen, der seine Karten abgeben möchte. Am Volksparkstadion konnte sie schließlich für 210,00 Euro ein Eintrittsticket sichern. „Ich habe geweint, als ich mein Ticket bekommen habe, weil es so spontan war und ich es direkt vor der Arena gekauft habe. Das war eine sehr angespannte Situation für mich“, erzählt Nele im Gespräch mit MOIN.DE. Doch als sie den ursprünglichen Preis für ihr Ticket sah, war sie geschockt.

+++ Taylor Swift in Hamburg: SIE haben keine Tickets – doch feiern trotzdem mit +++

Taylor Swift in Hamburg: „Habe mich abgezockt gefühlt“

„Ich habe mich abgezockt gefühlt, weil auf dem Ticket 71,00 Euro stand. Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe, hierherzukommen“, sagt die Taylor Swift-Liebhaberin.

Unter den Konzert-Besuchern fanden sich nicht nur Hamburger und Norddeutsche, sondern auch Fans aus ganz Deutschland und sogar aus den USA. Zwei Swifties aus der amerikanischen Stadt Virginia fanden ihr Glück und konnten in den letzten Minuten Tickets für beide Shows ergattern.

Taylor Swift in Hamburg
Taylor Swift erhält Unterstützung aus den USA: Kayla und ihre Mutter Kathy waren ebenfalls in Hamburg. Foto: Maen Gesmati

Taylor Swift in Hamburg: Das war das Highlight des Abends

Kayla und ihre Mutter Kathy waren in Hamburg und äußerten sich im Gespräch mit MOIN.DE vor dem Volksparkstadion begeistert über das Konzert: „Es war eine unvergessliche Show. Besonders als Taylor ‚All Too Well‘ sang, war das das Highlight des Abends. Hamburg ist wunderschön, und Taylor Swift ist einfach großartig. Deshalb sind wir hierhergekommen“, sagt Kayla.

Taylor Swift in Hamburg
Verzauberte Taylor Swift-Fans mit strahlenden Augen nach der magischen Show in Hamburg. Foto: Maen Gesmati

Hier mehr News:


Die Erinnerungen an das unvergessliche Erlebnis werden die Fans noch lange begleiten, während sie sich bereits auf das nächste große Event freuen. Denn einige echte Swifties werden die Pop-Ikone nach München folgen.

+++ Hamburg: Großbrand! Mehrere Personen verletzt ++ Feuerwehr im Dauereinsatz +++