Montag bis Freitag um zehn nach zwei – beim ARD ist hier wie immer Zeit für „Rote Rosen“. Die aktuellen Folgen scheinen die Fans mächtig aufzuwühlen, jetzt soll noch eine drastische Veränderung folgen – nicht alle sind begeistert.
Es ist allgemein bekannt, bei „Rote Rosen“ herrscht seit Anfang an ein reges Kommen und Gehen der Darsteller. Manchmal kommt es vor, dass bereits verabschiedete Charaktere in die ARD-Telenovela zurückkehren. Oft freuen sich die Zuschauer über das Wiedersehen, hier sieht es ein wenig anders aus…
„Rote Rosen“ (ARD): Diese Rückkehr wühlt Zuschauer auf
Sie hat wohl nur einen kurzen Aufenthalt mit ihrem Freund in Amerika gehabt – Carla kehrt zurück nach Lüneburg! Wie genau sich ihre Rückkehr gestaltet und warum diese überhaupt stattfindet, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.
In der Serie scheint Carlas Leben positiv zu verlaufen, beim neuen Promi-Gast Johann Lafer scheint sie laut Vorschau gut ankommen – bei den Zuschauern vor dem Fernseher sieht das bis jetzt eher anders aus. „Bloß nicht, ist so angenehm ohne sie“, schreibt ein Fan in den Sozialen Netzwerken.
„Rote Rosen“-Zuschauer in Aufruhr – ARD bringt Carla zurück
Die allgemeine Stimmung gegenüber des Wiedersehens mit Carla ist getrübt – „Kann ruhig weg bleiben“ schreibt eine Zuschauerin. Sie mutmaßen außerdem, dass es in Amerika nicht gut für sie lief: „Ist die große Liebe vorbei? Ich habe Carla nicht vermisst“ heißt es in den Kommentaren.
Hier mehr lesen:
- „Rote Rosen“ (ARD): Zuschauer stellen klare Forderung – „Müssen wieder her“
- „Rote Rosen“ (ARD): Promi-Gast in neuer Folge – und kaum einer will ihn sehen! „Was ist das denn für einer“
- „Rote Rosen“ (ARD): Bei diesen Szenen drehen Zuschauer durch – „Mitgelitten“
Doch die Stimmung ist nicht nur negativ, viele Fans Freuen sich auf Carlas Comeback bei „Rote Rosen“. In den Kommentaren heißt es: „Ich freue mich, ich hoffe sie bleibt länger“. Doch in einer Sache sind sie sich alle einig – Michael soll sie bloß in Amerika lassen!