Die letzten Drehtage für die beliebte Krimiserie „Nord bei Nordwest“ nähern sich dem Ende. Bis zum 13. Dezember sollen die Dreharbeiten für die neuen Folgen noch andauern. Doch ganz so lange müssen sich die Fans nicht mehr gedulden, bis sie ihren Lieblingskrimi wieder live und in Farbe sehen können.
Bereits Anfang Januar 2024 strahlt die ARD neue Folgen von „Nord bei Nordwest“ aus. Ein Darsteller der Krimiserie zeigt seinen Fans nun Eindrücke von den Dreharbeiten und macht dabei eine beängstigende Beobachtung.
„Nord bei Nordwest“: Darsteller am Set verfolgt
Bei den neusten Dreharbeiten für neue Folgen macht der Darsteller Cem Ali Gültekin eine Beobachtung – und das nicht zum ersten Mal. Auf Facebook teilte der Schauspieler ein Selfie mit einem Maneki-neko im Hintergrund. Ein Maneki-neko ist ein beliebter japanischer Glücksbringer und Talisman. Jeder kennt ihn, wenn auch nicht namentlich.
Laien nennen den Talisman auch Winkekatze, so auch Cem Ali Gültekin. Unter seinem Beitrag schreibt der 42-jährige Hamburger: „Diese Winkekatzen verfolgen mich. Fast an jedem Set an das ich komme, steht so ein Teil und winkt mich an.. Hat jemand von Euch so ein Schmuse-Ding zuhause?“
+++ „Dünentod“ (RTL) soll „Nord bei Nordwest“ vom Thron stoßen – und feuert richtig raus +++
Seine Fans kommentieren zahlreich: „Ja, aber mittlerweile ist die Winke Winke im Schrank verschwunden.. Die soll ja Glück bringen, aber das kann die auch aus dem Schrank heraus…“, schreib eine Userin mit einem Augenzwinkern. Andere teilen wiederum Bilder ihrer Winke-Katze – oder auch von ihrem echten Haustier. Insgesamt kommt das Posting bei den Fans gut an, schließlich wünschen fast alle dem „Nord bei Nordwest“-Schauspieler einen schönen Abend,
„Nord bei Nordwest“: Cem Ali Gültekin freut sich auf die neuen Folgen
Bei einem genaueren Blick auf die Facebook-Seite des „Nord bei Nordwest“-Schauspielers lässt sich schon erahnen wie sehr sich Cem Ali Gültekin auf die Ausstrahlung der neuen Folgen freut.
Mehr News:
- „Nord bei Nordwest“ (ARD): Schauer-Szenen vom Set – ist das noch die Reihe, wie man sie kennt?
- „Rote Rosen“ (ARD): Zuschauer in Krisen-Modus – jetzt wird’s zu viel! „Steige endgültig aus“
- Nordsee-Ort sagt beliebte Feiertags-Tradition ab! „Geldstrafen“
Immer wieder zeigt er seinen Fans einen Blick hinter die Kulissen und gibt erste kleine Teaser – beispielsweise zu den Drehorten oder seinen Outfits. Zuletzt war es ein Foto vor einem Getränkemarkt an denen die neuen Folgen wohl gedreht wurden.