Veröffentlicht inNorddeutschland

Camping: Hier braut sich was zusammen – es treibt Urlaubern den Schweiß auf die Stirn

Auf einem Camping-Platz rollt was auf die Urlauber zu. Und das treibt denen direkt Schweißperlen auf die Stirn.

© IMAGO / fossiphoto

Camping: Tipps & Tricks für Anfänger

In unserem schnelllebigen Alltag wird die Sehnsucht nach Ruhe und Stille immer größer. Kein Wunder also, dass das Campen in der Natur ein Comeback feiert! Hier kommen 6 hilfreiche Tipps für Anfänger ...

Im Sommer sind nicht nur die klassischen Hotel- und Strandurlaube, sondern auch Camping durchaus beliebt. Dabei gibt es alleine in Sachen Umgebung viel Auswahl – ob in grüner Gegend umgeben von Wald oder auch am Strand.

Alles an Zubehör, Kleidung und Badesachen eingepackt, kann es auch schon auf in den Camping-Urlaub gehen. Für einige Urlauber kam es bei der gegönnten Auszeit auf einem Platz aber zu ordentlich Aufregung…

Camping-Platz wird ungemütlich

Die Szenen, die sich auf dem Camping-Platz im niedersächsischen Bensersiel abspielen, drehen sich um das Wetter. Denn inmitten von Wohnwagen im Sand mussten Urlauber über sich ergehen lassen, was sich über ihnen abspielte.

Ein Naturspektakel bringt aber oft auch atemberaubende Anblicke mit sich, die letztlich manchmal überwiegen und die Urlauber doch ins Freie ziehen, um zu beobachten. So hat auch ein Urlauber an dem Camping-Platz die mächtigen Wolken-Szenen nicht nur im Blick behalten, sondern auch für die Nachwelt eingefangen.

+++ Aida: Frau von Crew mit Liebe überschüttet – kurz darauf ist ihre Kabine nicht mehr leer +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf Facebook teilt er die Momentaufnahme, die viele Menschen begeistert. Das Wetter vor Ort scheint aber insgesamt eine wilde Mischung gewesen zu sein. „Einen fantastischen Sonnenuntergang gab es gestern“, schreibt der Mann zu der Aufnahme. „Kurz davor dachten wir allerdings, dass die Welt untergeht.“


Hier gibt’s mehr aus dem Norden:


Die verschiedenen Blautöne über dem Sandboden reißen viele ebenfalls in den Bann. „Sieht schon bedrohlich aus“, kommentiert jemand. Allerdings finden viele den Anblick auch „beeindruckend“ oder „sehr schön“.

+++ Usedom: Pornostar gönnt sich Ostsee-Urlaub – und wird sofort erwischt +++